Wir drehen die Weine der WineFlow Winzer, die Musik von DJ Jake Gunn und die perfekte Stimmung vor Flonheim schenkt ein mit euch auf! Die erste WineFlow Weinparty findet in der Hofscheune des Klosterhofs statt. Der Eintritt ist frei. Freut euch auf die Weine & Sekte der WineFlow Winzer, Weincocktails und Alkoholfreies sowie herzhafte & süße Speisen.
Genießt gemütliche Stunden in den elf Weingütern der Winzergemeinschaft WineFloW. Regionale Köstlichkeiten werden zu den besten Weinen & Sekten der Weingüter angeboten. Wandert Sie mit dem Weinpass von Weingut zu Weingut oder nutzt unseren Wein-Shuttle, der euch gerne bis zur nächsten Station mitnimmt.
Um 11.45 Uhr habt ihr die Möglichkeit mit unserem Weinshuttle
vom Bahnhof in Armsheim zu Station 1 Geistermühle zu fahren.
Nach der Veranstaltung bringt euch der Shuttle ab Bornheim (18:30 Uhr) und Meyerhof (18:40 Uhr) oder die öffentlichen Verkehrsmittel (kostenpflichtig) ab Flonheim / Uffhofen zurück an den Bahnhof Armsheim.
ACHTUNG: Kein Anspruch auf einen Platz im Bus - sofern dieser voll belegt ist, können wir keinen Ersatz anbieten.
Stündlich gibt es die Möglichkeit mit dem
kostenlosen Wein-Shuttle zum nächsten Weingut zu gelangen.
Strecke von der Geistermühle (1)
zum Chumbderhof (12):
12:00 - Geistermühle (1,2)
12:05 - Uffhofen Dorfplatz (3,4)
12:10 - Marktplatz (5,6,7,8)
12:15 - Langgasse (9,10)
12:20 - Meyerhof (11)
12:25 - Bornheim (12)
Strecke vom Chumbderhof (12) zur
Geistermühle (1):
12:30 - Bornheim (12)
12:40 - Meyerhof (11)
12:43 - Langgasse (9,10)
12:45 - Marktplatz (5,6,7,8)
12:50 - Uffhofen Dorfplatz (3,4)
12:55 - Geistermühle (1,2)
kleiner "Express-Shuttle" zusätzlich zwischen Chumbderhof und Geistermühle.
Nach diesem Prinzip fährt der Wein-Shuttle stündlich
von 12:00 bis 18:00 Uhr. Das letzte Shuttle fährt um 18:00 Uhr von der Geistermühle zum Chumbderhof.